E-Mail: kontakt@eventidee-mv.de

Abholung: Freitags 15 – 16 Uhr  I  Rückgabe: Mo 8 – 9 Uhr, So nach Absprache

FAQ

Die meistgestellten Fragen zu unseren Services

Mit dem Klick auf “JETZT ANFRAGEN” im Kassenbereich wird eine Bestellanfrage an unser Team gesendet, welche wir so schnell wie möglich für Sie bearbeiten. Wir klären unsere internen Verfügbarkeiten und  bestätigen Ihnen bestenfalls Ihre Anfrage. Sollte Ihr Anliegen etwas umfangreicher sein, unterbreiten wir Ihnen ein Angebot zu Lieferung und Aufbau, welches Sie innerhalb von 7 Tagen bestätigen müssen.

  • Bei größeren Veranstaltungen wie z.B. Firmenfeiern oder Hochzeiten sollte eine Anfrage im besten Fall 6 – 12 Monate im Vorfeld erfolgen. 
  • Anfragen für kleine Veranstaltungen können nach Verfügbarkeit auch kurzfristig umgesetzt werden. Für eine schnelle Auskunft rufen Sie uns am besten an.

Für Anfragen, die uns in der Hauptsaison (Juni – September) erreichen, können wir keine 100%ige Garantie für eine Zusage geben.

Seien Sie auf jeden Fall telefonisch erreichbar, um Sie bei evtl. Nachfragen zum Lieferort oder Verzögerungen kontaktieren zu können.  

Bitte beachten Sie auch, dass bei einer längeren Anreise die Ankunftszeit variieren könnte. 

Seien Sie zur abgesprochenen Zeit am Lieferort und halten die Zufahrt für die Anlieferung frei.

Die Kosten der Lieferung werden je nach Entfernung individuell berechnet und sind der Rechnung in der Bestätigungsmail zu entnehmen.

In den Kosten sind die Liefer- und Abholkosten enthalten.

Je nach Umfang wird der Tag der Lieferung ca. 1-2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn zwischen Mieter und Vermieter besprochen und vereinbart.

Für die Bestellung im Online Shop werden die Liefer- und Abholzeiten wie in der Bestätigung angegeben fixiert.

Die Zeiten werden vorab mit unseren Mitarbeitern besprochen. 

Sind große Abweichungen vorhanden, so werden anfallende Extrakosten auf Ihr Angebot / Ihre Rechnung hinzugefügt.

Unser Zelte werden von unseren Mitarbeitern auf- und abgebaut. Hierfür sollten von Ihnen Aufbauhelfer zur Verfügung gestellt werden. 

Für weitere Auf- und Abbauten wie z. B. Mobiliar, sprechen Sie uns gerne vorab an.  

Bei uns haben Sie diese Zahlungsmöglichkeiten:

  • Barzahlung bei Lieferung
  • Vorkasse/ Überweisung
  • Kartenzahlung vor Ort (Keine Kreditkarte möglich)

Für ein Beratungsgespräch kontaktieren Sie uns gerne per Mail oder telefonisch.

Unsere Mietdauer beträgt in der Regel 3 Tage. 1 Tag für den Aufbau – 1 Tag als Nutzungstag – 1 Tag für den Abbau, sofern zwischen Mieter und Vermieter keine weiteren Absprachen erfolgt sind.

Für ein Wochenende gilt: Freitag Aufbau – Samstag Nutzung – Sonntag/Montag Abbau. 

Ab dem 4. Miettag berechnen wir 50 % der Mietsumme. Wochenmietpreise können individuell abgesprochen werden.

Die Reinigung der Mietartikel erfolgt aus hygienischen Gründen zwingend durch uns. Bei Rückgabe muss das Geschirr von groben Verschmutzungen befreit und in die Transportboxen einsortiert sein.

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